Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 1382|Réponse: 8

Brother DCP 120 Probleme! Bitte dringend helfen!

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 21:31:31 |Tout les posts
Ich habe heute mein PC neu installiert (Windows xp prof. sp2 )
Nun wollte ich meinen Drucker normal installieren, was vorher auch problemlos ging... Nun stecke ich den USB-Kabel ran...dann kommt erstma diese typische Geräuch, wenn man ein USB-Kabel reinsteckt, jedoch mehrmals wiederholt.... normalerweise macht es ja nur ein geräuch, jedoch kam mehrmals dieses geräuch... naja das gerät wird erkannt und installiert und ist betriebsbereit...
jedoch wird es als laufwerk erkannt.... und als massenspeichergerät....
voll komisch.... wenn ich die software von BROTHER installieren möchte, muss ich ja meinen Drucker anschließen, das tuhe ich auch, jedoch passiert nix... die installation müsste es erkennen und es müsste weitergehen.... tut es aber nicht....
hab auch mehrmals den die hardware von dem gerätemanager deinstalliert und wieder versucht, jedoch wird es immer als laufwerk erkannt....
habt ihr da vielleich eine ahnung was ich machen kann?
ahja am laptop geht das..... vielen dank im voraus!
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 23:27:42 |Tout les posts
Falsche Reihenfolge beim Installieren!
1. Software installieren, 2. Drucker anschließen nach Aufforderung.
Du musst also jetzt erstmal alles deinstallieren, was an Brother Software auf deinem Rechner ist und dann wie oben angegeben installieren.

Gruß Birger
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-26 00:50:56 |Tout les posts
ich versuchs mal
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-26 02:44:01 |Tout les posts
ne das geht auch net.... der Drucker wird von windows schnell als laufwerk installiert und der installiert auch noch ein paar windows treiber für den als laufwerk.... voll komisch... das war vorher nicht so... bei der installation hatte ich den usb-kabel einfach raus-rein gemacht, der wurde erkannt, und die installation hat es auch erkannt und dann gings ´weiter...nun wird es net  mal als drucker erkannt
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-26 03:59:33 |Tout les posts
und im geräte manager steht auch folgendes:
- Andere Geräte:
                       - ?! PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
                       - ?! USB- DEVICE
hat das vielleicht damit was zu tun  bin so verzweifelt....
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-26 05:28:27 |Tout les posts
hast du mal versucht was passiert wenn du nen druckbefehl gibst ? (z.b. im word )

mfg chris
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-26 07:13:46 |Tout les posts
ja hab ich jedoch öffnet sich paperport ( ist sone software von brother ) hmm... die eigentliche software kann ich ja nur dann installieren wenn die installation den "drucker" erkennt...aber der pc nimmt es als laufwerk.... ist also im geräte manager unter laufwerk zu sehen
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-26 08:20:33 |Tout les posts
Hallo,

der Ansatz von reddevil war sicherlich der richtige.

Deinstalliere die Treiber und alles was zu diesem Drucker installiert wurde, vollständig vom System, eventuell mit einem RegCleaner die Registry durchsuchen und dann den Drucker installieren, wie von  reddevil beschrieben.

M.f.G. Rüdiger
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-26 10:10:19 |Tout les posts
danke für eure hilfe ich hab es nun endlich.... ich hatte davor schon son treiber runtergeladen, jedoch den treiber beim falschen gerät aktualisieren wollen und das ging net.... dieses usb device war mein drucker ..... bei dem habe ich das aktualisiert und schau da! da erkennt er es  
also es lag nur beim treiber.... jedoch finde ich es voll komisch, vor meiner neuinstallation von xp ging das ohne probleme.... nun musste ich ein treiber installieren bevor er erkannt wird..... naja vielen dank nochmal .....
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2019-11-13 10:39

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2019 Forum Imprimante.

Top