Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 678|Réponse: 2

Brother DCP 7010 im Netzwerk nutzen

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 11:09:09 |Tout les posts
Hi alle.
Habe mir vor kurzem den DCP 7010 von Brother zugelegt. Multifunktionsgerät mit Scannen kopieren und (Laser-)Drucken.

Wollte das ding eigentlich mit nem Printerserver im Netzwerk nutzen. aber ich kann irgendwie nur drucken und eben nicht scannen im netzwerk.

Habe den Sitecom USB-Printer-Server bei media-markt bekommen - die sagten mir das funktioniere (von wegen).

Was habe ich verkehrt gemacht ? Ich habe dem Printer-Server ne feste Ip-Addresse zugeordnet und den Scanner darauf zugreifen lassen aber es klappt nicht.
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 12:28:05 |Tout les posts
Moin,

>>Was habe ich verkehrt gemacht ?

Nur eins: Auf einen Media-Markt-Mitarbeiter gehört. Wenn ich nur daran denke, was mir so ein Heini bei meinem letzten Digitalreceiverkauf für einen Schwachsinn erzählt hat, dann muß ich heute noch drüber lachen. Glücklichweise wußte ich es besser, konnte daher alles nur mit "ja ja" zur Kenntnis nehmen.

Finde dich damit ab, es wird nicht funkionieren.

Jürgen
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 14:11:44 |Tout les posts
Brother DCP 7010 + Linksys WPS54-G WLAN Printserver      Hallo,

ich habe mir auch den DCP 7010 gekauft und heute den Linksys WPS54-G WLan Printserver erworben. Nun steht auf der Packung des Printservers, "funktioniert nicht mit Multifunktionsdrucker". Nun wird es mir ebenso gehen, dass das Scannen nicht funktionert, ob wenigstens das Drucker geht?
Besser wäre es sicher gewesen, den Printserver von Brother zu kaufen, der hätte vermutlich funktionert, aber der kostet auch das Doppelte. Oder weis wer doch noch eine Lösung?

MfG

ludwig
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-28 17:12

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top