Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 866|Réponse: 3

Canon MP560 druckt zu starken Teint

[Copier lien]

Post sur le : 2013-03-24 17:28:28 |Tout les posts
Canon MP560 druckt zu starken Teint      Hallo,

ich habe gerade den Drucker in Betrieb genommen und muss leider feststellen, dass beim Fotodruck mit Standardeinstellungen ohne Verbesserungen (bis auf die Qualität: hoch) die Fotos auf dem Canon Fotopapier Glossy II die Tönung ganz schön in Richtung Orange geht. Weiß ist jedoch wird weiß gedruckt. Die Farben auf dem Bildschirm stimmen gefühlsmäßig gut mit der Realität überein (Portrait von mir und anderen), der Drucker jedoch macht was anderes daraus. Bin eben kein Sonnenstudiogänger...

Kann mir hierzu jemand einen Tipp zur "Fehlerbehebung" geben?

Vielen Dank!
Median
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-03-24 19:09:26 |Tout les posts
Zitat:    Zitat von Median

   Weiß ist jedoch wird weiß gedruckt.    Wie macht er das?
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-03-24 20:59:44 |Tout les posts
Äh, die Formulierung kann ich nicht mehr nachvollziehen...

Meine damit, dass es weiße Flächen auf dem ausgedruckten Bild gibt (weißes Hemd). Das bedeutet ja, dass kein Fehler vorliegt, bei welchem einfach überall zu viel an magenta, cyan oder gelb gedruckt wird. Obwohl dieser Fehler schon sehr doof wäre.
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-03-24 22:37:14 |Tout les posts
Also ich kenne keinen Drucker, der weiß druckt. Bei weiß wird wird der Druckerengine, egal ob Laser oder Tinte mitgeteilt, hier hast du Pause, da muß nichts auf das Papier.
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-28 19:24

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top