Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 742|Réponse: 1

Canon iR 1210 hat Kommunikationsfehler!

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 05:01:01 |Tout les posts
Hallo!
Habe heute versucht meinen iR1210 am Printserver meines d-link 524 up anzuschliessen, da das aber nicht funktionieren wollte, habe ich ihn wieder via usb installiert. Das ging alles problemlos bis ich drucken wollte, da kam nach wenigen sekunden immer im Statusfenster die meldung "Kommunikationsfehler....".
habe den drucker bereits an 2 verschiedenen pcs installiert, ein neues usb kabel verwendet, aber es kam immer der gleiche fehler. Drucker neu einschalten, pc rebooten, drucker neu installieren, hat alles nicht geholfen.

vielen dank für eure hilfe!

mfg
ElVis
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 06:51:04 |Tout les posts
Ok, hab das Problem jetzt gelöst:
Habe den drucker zwar schonmal vom strom genommen, aber als ich heute im menü des kopierers gestöbert habe, hab ich eine neustart-funktion entdeckt, nachdem ich den kopierer also neustarten ließ (was genau eine sekunde gedauert hat) ging auf einmal auch die druckfunktion über usb wieder....

mfg
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-29 13:59

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top