Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 863|Réponse: 5

Druckee + Druckerpatronen

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 13:17:17 |Tout les posts
Hi Leute, ich wollte gern mal wissen was ihr für Drucker habt und ob ihr mit originalen oder mit wiederfüllbaren Patronen druckt?! Was haltet ihr von wiederbefüllbaren,,,gibt es da gute oder was habt ihr für eine Meinung! Denn ich hatte vor mir den HP Photosmart 7550 zu holen und wollte ja nun so viel wie möglich sparen!!! Bitte helft mir mal!
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 14:45:28 |Tout les posts
Ich habe den HP DJ 5550.
Ich benutze ausschließlich Nachfülltinte (RTL-Shop und Tinte von Norma).
Die Druckergebnisse sind besser als mit der Originaltinte.
MfG
thaphu
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 15:57:43 |Tout les posts
ich habe DJ 5150, benutze auch Nachfültinte (Norma, Databecker), aber nur für Color- und Schwarz-Patrone, Nachfüllttinte + Fotopatrone funktioniert leider nicht, es liegt aber anscheinend nicht an Nachfülltinte sondern an Treiberunsterstützung!?

http://www.drucker-refill.de/images/h_p_5_7.htm
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 17:57:01 |Tout les posts
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 19:02:01 |Tout les posts
Ich habe ganz früher HP mit Nachfüllsets verwendet, war mir aber zu blöd (drucke manchmal recht viel).
Danach hatte ich Epson, ganz leicht nachzufüllen - einfach Tinte reinspritzen, fertig.
Nun habe ich Canon mit 2€-Nachbauten von ebay, funktionierte ein halbes Jahr gut, hat aber miese Textqualität.
Derzeit habe ich mit den Patronen ein paar kleine Problemchen.
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 20:34:28 |Tout les posts
Hmm, ich habe meinen Drucker seit Anfang 2003 und immer Nachfülltinte verwendet.
Das Nachfüllen ist kinderleicht siehe Link von nummerone), ebenso die Rückstellung der Füllstandsanzeige.
Das Druckbild ist wie zu Beginn einwandfrei.
MfG
thaphu
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-19 09:10

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top