Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 456|Réponse: 0

Drucker Spooler?!?

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 06:25:25 |Tout les posts
Moin!

Ich habe ein Problem. Habe mir von HP den PSC 1410 gekauft und wollte die Treiber installieren. Das Installationsprogramm sagte mir daraufhinfolgendes:

"Print Spooler

Dieser Dienst wurde beendet und muss ausgeführt werden, damit die Installation fortgesetzt werden kann. Klicken Sie auf "Beheben", um den Dienst mit dem INstalationsprogramm zu starten.

Dienst: Spooler
HErsteller: Microsoft
Beschreibung: Lädt die Dateien in den Arbeitsspeicher, um sie später zu drucken.
Version: 0.0.0.0"

Was kann ich tun?
Wenn ich unter Systemsteuerung/Drucker- und Faxgeräte versuche manuell einen neuen Drucker hinzuzufügen sagt er mir "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zur Zeit nicht ausgeführt". Das wird damit zusammenhängen, oder?

Ich habe ebenfalls die Spoolsv manuell gestartet, das hat aber auch keine Abhilfe geschaffen.

Wisst Ihr vielleicht noch einen Rat. Ich hab keine Ahnung!
Danke zumindest schonmal für die Hilfe, Basti
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-29 14:27

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top