Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 746|Réponse: 4

Druckerpatronen auffüllen

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 12:43:43 |Tout les posts
Druckerpatronen auffüllen      Hi,

ich habe den HP 930 C und langsam weden meine Patronen knapp. Da ich keine Lust habe 80,- für eine neue Patrone auszgeben, bitte ich um euren Rat.
Also es gibt doch sog. refill kits. Es wird einfach wieder Farbe in die FAST leeren Patronen eingespritz - Was haltet ihr davon?

bye

Balou
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 13:51:19 |Tout les posts
Druckerpatronen auffüllen      Schau mal unter:

http://www.refill-faq.de/

da steht alles
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 15:21:40 |Tout les posts
Druckerpatronen auffüllen      Oder refillpatronen beziehen, z.B. Pearl.de.
Tja, so ist das mit einem HP.
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 17:00:01 |Tout les posts
Druckerpatronen auffüllen      Auf http://www.tint-ink.de kann man Tinte zum auffüllen bestellen. Ich würde aber lieber die Finger davon lassen. Habe gerade selber sehr schlechte Erfahrungen mit dem Nachfüllen gemacht. Die ganze Tinte ist durch die Düsen wieder rausgelaufen und in den Drucker reingelaufen. War ne riesen Sauerei.
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 18:54:04 |Tout les posts
Druckerpatronen auffüllen      ich hab schon öfters tinte nachgefüllt und es ist eigentlich immer ganz gut gegangen. Hab aber noch nie die Pearl Tinte benutz - wi ist sie?

bye

Balou
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-19 06:35

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top