Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 329|Réponse: 0

Druckerproblem Canon Smartbase MPC 190 an win xp

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 15:22:22 |Tout les posts
hallo,

betreibe oben genannten drucker über einen usb hub(hama mit stromversorgung).

bis vor kurzem hat er noch normal gedruckt. seit kurzem druckt er eine seite nur halb aus oder nur 1/3 oder gar nicht. brauche dann 2-3 anläufe dann fängt er an zu drucken..oder er druckt eine seite völlig ok und die 2. seite dann wie oben beschrieben..

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte??

bin mir auch nicht sicher ob es an diesem hub liegt. hatte vorher einen anderen kleineren 4port hub da ging alles einwandfrei..habe auch eine neue sw patrone eingesetzt(kein original sondern von druckerzubehoer.de). aber ich denke nicht das es an der patrone liegt..

bitte helft mir. danke

jfknyc
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2022-01-22 00:06

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2022 Forum Imprimante.

Top