Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 881|Réponse: 4

Epson Stylus Photo 870 kompatible Druckerpatronen

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 05:32:32 |Tout les posts
Epson Stylus Photo 870   kompatible Druckerpatronen      Hallo,

ich habe mir bei Pearl eine kompatible Farbdruckerpatrone gekauft. Nach dem einsetzen zeigt die Anzeige am Drucker immernoch eine leere Farbpatrone an. Ausserdem kommt beim Start des Status Monitors immer Kommunikationsfehler.
Der Drucker ist an die Paralellschnittstelle angeschlossen.

Kann mir jemand einen Tip geben ?

paulu
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 07:08:36 |Tout les posts
Epson Stylus Photo 870   kompatible Druckerpatronen      Mein Tipp: kauf dir bei http://www.enderlin.com die Originalpatrone für DM 30,87. Dann gibts keine Probleme.
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 08:57:18 |Tout les posts
Epson Stylus Photo 870   kompatible Druckerpatronen      Na klar: Warum einen Spitzen-Drucker mit billiger Plürre
zerstören? Einmal die Düsen verstopft und er ist hin!
Ich fahr auf meinem Sportwagen auch keine runderneuerten Reifen. Nichts für ungut! Ich habe für meinen Epson Photo
seit 3 Jahren NUR Originalpatronen verwendet und es bis
heute nicht bereut.
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 10:53:49 |Tout les posts
Epson Stylus Photo 870   kompatible Druckerpatronen      Danke
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 12:39:58 |Tout les posts
Epson Stylus Photo 870   kompatible Druckerpatronen      Mit der Originalpatrone läufts !!
Vielen Dank für den Link.
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-19 10:43

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top