Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 710|Réponse: 1

'Falsche Installation' bei HP Deskjet 720C

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 21:24:24 |Tout les posts
"Falsche Installation" bei HP Deskjet 720C      Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung "Falsche Installation" bei meinem HP Deskjet 720C, bezogen auf die Tintenpatronen. Die sind relativ neu, können also nicht leer sein. Der Ausdruck von Bildern/Grafiken ist stark streifig, allerdings lassen sich Texte trotz dieser Meldung in gewohnter Qualität ausdrucken. Auch der aktuellste Treiber konnte keine Abhilfe schaffen. Weiter unten in diesem Forum gibt es einen ähnlichen Thread, dort allerdings bezogen auf den 690C.
Nebenbei bemerkt: HP verlangt für telefonischen Support eine Gebühr von 45,-DM, weil das Gerät außerhalb der Garantie liegt. Frechheit!!!
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 22:28:22 |Tout les posts
Bau' mal die Patronen aus, und reinige die Kontakte mit einem Wattestäbchen und etwas Alkohol. Danach wieder einbauen und den Ausrichtungstest durchführen.
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2019-11-20 02:27

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2019 Forum Imprimante.

Top