Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 1718|Réponse: 7

HP 959C zieht unnötiges Papier ein! (hilfe!)

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 14:24:24 |Tout les posts
HP 959C zieht unnötiges Papier ein! (hilfe!)      Hi@all

Mein HP Deskjet 959 C zieht, wenn man ihn anstellt, ein blatt papier durch den drucker, obwohl kein druckauftrag vorliegt!
Er druckt auch nichts drauf, sondern zieht es nur durch!

Wie kann ich das abstellen?

Thanx
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 15:42:44 |Tout les posts
HP 959C zieht unnötiges Papier ein! (hilfe!)      hallo,

ich kann dir leider mit deinem problem nicht weiterhelfen, habe jedoch ein nahezu identisches mit dem hp deskjet 970 cxi. nach dem einschalten passiert nämlich gar nichts, lediglich die gelbe und grüne led blinken. ein druck auf den knopf über der gelben led, der drucker wirft ein blatt aus (leer) und dann geht alles ohne probleme.

vispy
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 17:31:43 |Tout les posts
HP 959C zieht unnötiges Papier ein! (hilfe!)      Dann haben wir das selbe problem.
Ich schmeisse den Drucker an, alle Leds blinken auf und die grüne blinkt (Druckauftrag !???).
Dann zieht er ein Blatt zu 3 cm ein und ich muss die Abbruch Taste drücken.
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 18:33:44 |Tout les posts
HP 959C zieht unnötiges Papier ein! (hilfe!)      man, nun helft mir doch
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 19:58:03 |Tout les posts
HP 959C zieht unnötiges Papier ein! (hilfe!)      BIOS Einstellungen prüfen, Kabel prüfen, am anderen Rechner anstecken und da mal prüfen, ansonsten HP anmailen, super Support!!

ich
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 21:23:16 |Tout les posts
HP 959C zieht unnötiges Papier ein! (hilfe!)      kommt  vom PC   -  POST  im BIOS  abstellen - oder  
USB  anschliessen  !!
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 22:24:46 |Tout les posts
HP 959C zieht unnötiges Papier ein! (hilfe!)      Habe das gleiche Problem mit HP 970 Cxi . Support von HP gibt sich sehr viel Mühe, konnte mir aber im Endeffekt auch nicht helfen. Die Tips von denen waren wohl alle mehr oder weniger Standard. Das muss wohl am Mainboard liegen, denn der Fehler trat erst nach Wechsel des Mainboards auf. Im BIOS habe ich alles versucht, was das veruarsachen könnte, hat aber nicht geholfen.

Gerd
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 23:55:12 |Tout les posts
HP 959C zieht unnötiges Papier ein! (hilfe!)      Versucht es mal mit dem aktuellen Treiber von der amerikanischen Homepage. die dt. Treiber sind fehlerhaft.

Volker
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-19 03:30

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top