Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 1220|Réponse: 2

Installation CanoScan N 670 U unter XP ?

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 18:14:14 |Tout les posts
Hallo,

ich versuche verzweifelt einen CanoScan N 670 U anzuschliessen. XP zeigt den Scanner im Gerätemanager unter USB-Controller als unbekanntes Gerät, fragt nicht nach einer Installations-CD. Versuche ich den Scanner manuell zu installieren, meldet XP, dass auf der Installations-CD kein Treiber vorhanden sei, die *.inf-Datei auf der CD ist nicht ansprechbar.

Habe auch schon versucht, die vorhandenen Twain- und Twunk-Dateien zu löschen, was aber anscheinend nicht möglich ist (sie erscheinen auch nach dem Löschen)

Wer hat eine Idee ?
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 20:06:45 |Tout les posts
Manchmal hilft ein einfaches Umstecken in einen anderen USB- !
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 21:08:18 |Tout les posts
Alles schon versucht !
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-28 10:59

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top