Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 932|Réponse: 1

'Kein Papier' - HP LJ 6L

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 15:18:18 |Tout les posts
"Kein Papier" - HP LJ 6L      Das Statusfenster zeigt "Kein Papier", obwohl Papier im Schacht steckt und die grüne ok-Lampe leuchtet. (Gedruckt wird natürlich nichts!)Hat jemand mit diesem Fehler Erfahrung? Er ist jetzt zum zweiten Mal aufgetreten, beim ersten habe ich ihn durch Neuinstallation des Treibers wieder beseitigen können, ist aber auf Dauer etwas lästig.
Bitte um Antworten!
Danke!
Paul
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 16:48:35 |Tout les posts
Hallo
Ich habe dasselbe Problem mit meinem HP 610. Ich muß nach erstmaligen Hochfahren von Windows erst einen Neustart durchführen um den Drucker in Betrieb nehmen zu können.Ich habe dann die Hotline von HP angerufen.Natürlich Fehlanzeige.Auch nach dem einrichten neuer Treiber von HP.Nach Überprüfen der Kontakte und nachschrauben der Anschlüsse läuft der Drucker.Nur beim direkten Ausdruck aus dem Internet tritt der Fehler immer noch auf.Ich stehe im Moment noch vor einem Rätsel
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-19 12:37

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top