Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 531|Réponse: 1

Komische Zeichen bei Druck mit Apollo P-1200

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 06:06:06 |Tout les posts
Hi!
Erstmal Hallo an alle, ich bin das erste Mal hier im Forum.
Und habe auch gleich ein Problem:
Mein Apollo Drucker druckt seit der letzten Neuinstallation von Windows komische Zeichen. Zuerst fängt er normal zu drucken an, dann druckt er jedoch Smilies und Pfeile und sonstigen komischen Zeichen und bricht dann den Druck ab.
Ich hab die Treiber schon neu installiert (Hat vorher mit dem gleichen Treiber funktioniert), mir den Treiber nochmal neu aus dem Internet heruntergeladen und bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Also es handelt sich um einen Apollo P-1200, der über die parallele Schnittstelle an einen Windows 98 Rechner angeschlossen ist.

Vielen Dank schonmal
Justifier
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 07:54:48 |Tout les posts
Moin,

ich würde zunächst mal nach dem Druckerkabel sehen. Vielleicht sitzt es nicht richtig drauf oder es ist defekt. Ein Fehler, der in der Praxis häufiger vorkommt, als man zunächst glauben mag. Die Erfolgsaussichten, daß dann alles wieder funktioniert, sind schon recht hoch.

Ansonsten mal die verschiedenen Parallelport-Einstellungen im BIOS durchprobieren (SPP, EPP, ECP etc.)

Viel Erfolg wünscht
Jürgen
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-29 10:10

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top