Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 843|Réponse: 3

Nachfüllen von Druckerpatronen

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 20:50:50 |Tout les posts
Nachfüllen von Druckerpatronen      Hallo!

Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen zum Nachfüllen von Druckerpatronen mitteilen.

Besonders interessiert mich das Nachfüllen von HP Patronen
Nr 15 /45 schwarz und 78 bunt.

Welche Methoden / Hersteller könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank

Mathias
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 22:02:59 |Tout les posts
Nachfüllen von Druckerpatronen      Hallo

bin neulich durch Zufall auf http://www.computerchannel.de auf einen workshop gestoßen, in dem das Befüllen von HP Patronen recht anschaulich erklärt wird.

Anbieter von Tinte o.ä. kann ich leider nicht dienen.


neujährliche Grüße

Imhotebb
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 23:39:10 |Tout les posts
Nachfüllen von Druckerpatronen      Es muss natürlich heissen:

MIT Anbietern von Tinte kann ich nicht dienen.

Ich und mein Deutsch!

schamrot

Imhotebb
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-26 01:12:38 |Tout les posts
Nachfüllen von Druckerpatronen      ...benutze die gleichen Patronen wie von dir beschrieben.
Vor einiger Zeit habe ich mir den Refill-Kit von Compedo/Iserlohn gekauft.Die Beschreibung und Handhabung des Kits ist nicht weiter schwierig.Die Ausdruckqualität war bislang genauso gut wie mit den Orig.-Patronen,habe wohl kein Photo-Papier damit bedruckt.
Bevor du dich jedoch für den Kauf eines Refill-Kits entscheidest,solltest du dich mit der generellen Speicherproblematik der Tintenfüllstansanzeige und anderer Unannehmlichkeiten in den Foren vertraut machen.Außerdem gibt es verschiedene Meinungen zu der Art und Weise,wie die Tanks neu befüllt werden sollen.
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-19 07:16

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top