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Moin,
also, Geräte mit dem Treiber haben wir als Canon-Fachhändler etliche draußen, aber von dem beschriebenen Problem habe ich noch nichts gehört. Und wenn es bei einem unserer Kunden aufgetreten wäre, hätte ich garantiert davon gehört, da ich diesbezüglich der "Supporter" bei uns im Unternehmen bin.
Vielleicht war ja vorher wirklich ein Treiber der 7.xx-Reihe drauf, Canon hat dafür später dringend auf ein Update auf die Version 8.xx geraten.
Und du solltest drauf achten, daß das Gerät auch hin und wieder mal mit einer neuen Systemsoftware ausgestattet wird. Ein autorisierter Canon-Fachhändler oder der Canon-eigene Kundendienst weiß das und macht das auch, aber es gibt ja auch noch herstellerunabhängige Händler, die zumindest Softwaretechnisch gar keinen vernünftigen Support leisten können, da sie schlichtweg nicht oder nur schwer an neue Systemsoftware-Versionen kommen. Da kann es durchaus auch zu größeren Problemen kommen, gerade die iR 2270 hat in den letzten ca. 2 Jahren deutliche Versionssprünge in der Systemsoftware gemacht.
Also, weiterhin "gut Druck" wünscht
Jürgen |
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