Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 625|Réponse: 0

Probl. Drucken aus Fensterbauprogramm

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 20:20:20 |Tout les posts
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Ein Bekannter von mir hat die Fensterbausoftware v.4.0 der Fa. Klaes im Einsatz. Nun hat er sich einen neuen Drucker angeschafft (Epson C82) und das Programm druckt nun nur noch Text, aber keine Zeichnungen mehr. Beim Text selber fehlen auch die Umlaute. Vorher hatte er einen Epson Sytlus 750 im Einsatz, und damit hat alles funktioniert (die Einstellungen hat er übernommen auf den Epson C82). Meine Vermutung ist, daß es irgendwie mit dem ASCII-Zeichensatz zu tun hat, aber ich finde keine passende Einstellung.

Betriebssystem ist Windows 98 und das Programm läuft unter DOS.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank bereits im voraus,
Gruß Thomas
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2021-03-08 12:23

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Forum Imprimante.

Top