Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 1224|Réponse: 4

Probleme beim Überlisten des Verfallsdatums von Canon BJC620

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 08:55:55 |Tout les posts
Nach dem ich das Verfallsdatum bei meinem BJC 620 zurücksetzte (Tip 25, Chip 7/2002) ging mein Drucker nicht mehr. Am Computerbildschirm wird angezeigt, dass eine Wartung nun nötig ist, und der Tintensensor beschädigt sei. Ich kann dabei ausschließen, dass ich die falschen Tasten gedrückt habe, da ich mich genau an die Beschreibung und an die Abbildung in S.232 gehalten habe.

Wer hat das gleiche Problem oder wer kann helfen?
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 09:59:42 |Tout les posts
Hallo,
ich kann auch nur hoffen, daß CHIP eine gute Haftpflichtversicherung hat, denn was da über Verdunstung steht, ist blödes Zeug, ich habe schon genug Drucker zur Reparatur gehabt, bei denen die Tintesoße unten nur so rauslief. Ist besonders schön, wenn man einen teuren Teppichboden hat.
Nun zu Deinem Problem. Gibt bitte an, was genau blinkt, leuchtet, nicht leuchtet und wie oft es piept. Ich werde in den Serviceunterlagen mal nachsehen, ob ich was für Dich tun kann, allerdings frühestens Mittwoch, da ich die Unterlagen natürlich nicht zu Hause habe.
Gruß
Jürgen
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 11:12:12 |Tout les posts
Hallo Jürgen,

bei meinem Drucker BJC 620 leuchten die Dioden für das Briefsymbol, Power, HQ und Ink. Darüber hinaus blinkt die Diode für Error. Vielen Dank für deine Hilfe im voraus.

Gruß Dietmar
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 12:31:47 |Tout les posts
Hallo,
ich melde mich Anfang nächster Woche
Bis dann
Jürgen
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 14:01:29 |Tout les posts
Hallo,
da bin ich doch nochmal.

Sieh' Dir bitte mal genau die Seite unter http://www.uktsupport.co.uk/canon/bj/bjc600.htm
an und teile mir bitte mit, welche Fehlerbeschreibung (Error Condition) Du anhand der Tabelle identifizieren kannst. Je nach Fehler kann ich Dir dann evtl. weiterhelfen (in Deiner letzten Antwort steht z. B. nur Ink, jedoch nicht welche Farbe).

Bis bald
Jürgen
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2024-03-28 20:49

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2024 Forum Imprimante.

Top