Forum Imprimante

 Oublié Pass?
 Register
Rechercher
Voir: 703|Réponse: 2

Welches Papier für HP DeskJet 930c??

[Copier lien]

Post sur le : 2013-02-25 06:07:07 |Tout les posts
Welches Papier für HP DeskJet 930c??      Habe o.g. Drucker und bei der ganzen Papiervielfalt von HP frage ich micht, welches ich benutzen soll, wenn ich hauptsächlich Text drucke mit gelegentlich mal einem Bild oder einer Grafik?

Ciao
Andi
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 08:03:58 |Tout les posts
HI Andi,

Du kannst ganz normales holzfreies Kopierer- / Briefpapier (bis 95 Gramm) verwenden.

Wenn Du jedoch Fotos mit hoher Qualität drucken möchtest, dann verwende ein Photo-Glossy-Papier (gibt es in jedem Computershop).

Gruß
Klaus
Réponse

Accessoires Signaler

Post sur le : 2013-02-25 09:11:00 |Tout les posts
Habe gleichen Drucker und zuerst Boeder Inkjet-Papier verwendet (500 Blatt 12,-). Danach werwendete ich Zweckform-Inkjetpapier (10,-). Ich dachte Papier ist Papier, doch das Zweckform ist scheiße, die Tinte verläuft wie auf Klopapapier, das Boeder ist hervorragend, gestochen scharfe Linien ohne verlaufen, da zahle ich gerne 2,- mehr.
Réponse

Accessoires Signaler

Vous devez vous connecter d'abord connect | Register

Contact Us| Archive| Forum Imprimante

GMT+1, 2019-09-20 14:50

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2019 Forum Imprimante.

Top